Sonntag, 2. Juni 2019

Sohnemann brauchte neue dünne Hosen

Mein Sohnemann brauchte neue dünne Hose. Da er sich weigert kurze Hosen zu tragen, wir heute fast 30° Grad hatten, habe ich ihm schnell ein paar dünne Hosen zum Spielen im Garten/Kindergarten genäht.

Der Schnitt aus den USA, war mal eine Pumphose, die ich etwas verschmälert habe. Ich mag richtige Pumphosen bei meinen Kindern nicht leiden.

Genäht habe ich eine 104, wobei ich die Länge schon verlängert habe.

Eine Hose hat es vorm Tragen und Einsauen leider nicht mehr aufs Bild geschafft ;)




1 Kommentar:

  1. Schöne Modelle, sind klasse geworden.Habe in meinem Urlaub im Wellnesshotel Brixen Umgebung auch einige genäht.Werde ich eventuell bald mal online stellen.Grüße Cindy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails