Crock Pot

Bei mir ist ein Crock Pot eingezogen. Was das ist? Ein Schongarer, den es schon seit Jahren in den USA zu kaufen gibt. Hier ist er noch nicht weit verbreitet, aber auf dem Vormarsch.

Seit ein paar Monaten schleiche ich schon drum herum und nun gab es dieses als Pre-Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Mama.

Ich habe mir gleich einen 5,7 Liter Crocky gewünscht, da ich große Mengen damit zubereiten kann und auch mein Mann am nächsten Tag noch etwas mit zur Arbeit nehmen kann.

Bestellt habe ich meinen über Amazon. Bestellung und Lieferung gingen, wie immer, sehr schnell. Getestet habe ich ihn auch schon und ich bin begeistert.

Ich werde hier nun ab und an Rezepte einstellen, um 1. sie nicht zu vergessen und 2. euch daran teilhaben zu lassen, was man damit alles machen kann.


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails