Das ist sie, unser Klärchen. Sie ist einfach nur zuckersüss und qietschvergnügt und machte die Kleine schon wahnsinnig, da sie immer knutschen wollte, nur Johanna das nicht leiden kann.
Diesen Quietschfrosch hat Johanna noch schnell für Klärchen vorhin ausgesucht, nur leider hat Johanna das nicht ganz verstanden und meint es wäre ihr Frosch. Da haben die beiden noch etwas die Tage zu klären. Frosch liegt nun erstmal im Garten, denn Klärchen hat hier drin schon das ein oder andere als ihrs identifiziert, was sie aber auch noch mit Kiara und Johanna klären muss, denn Puppen und Kuscheltiere gehören (noch) nicht ihr.
Die kleine Maus ist KO, wir hatten eine lange Autofahrt und ganz so dolle fand sie es nicht, da sie uns noch nicht kannte. Sie wollte immer auf meinen Schoss krabbeln, was auf der Autobahn aber nicht erwünscht war.
Danach waren wir noch schnell etwas im Futterhaus kaufen (wurde gleich getestet und für gut befunden).
Dann ging es endlich nach Hause und im Garten wurde eine Runde getobt, ab nach drinnen und irgendwie kamen wir vom Toben nicht weg und so wurde hier so einiges erkundigt...
Meine beiden Mädels sind nun im Bett, Klärchen hatte es sich schon unter dem Hochbett von Kiara gemütlich gemacht, musste nur leider wieder entfernt werde und liegt nun auf unserem Fusshocker und macht sich lang.
Ich denke wir gehen dann noch mal raus und dann gibt es noch was feines zum Beissen und dann bin ich gespannt auf die Nacht mit der kleinen Mausi.
Ach so, ganz vergessen: Klärchen ist ein West Highland Terrier Mädchen (weitere Daten füge ich die Tage noch ein bzw. die junge Dame wird einen eigenen Blog bekommen)