Donnerstag, 20. Juni 2013

Geldgeschenk zur Hochzeit






Das gewünschte Geld einfach im Umschlag zu übergeben ist nicht meine Art und daher musste eine schöne Verpackung, passend zum Anlass her. Eine ganz liebe Person hat mir zwei Stanzteileboxen (Kleid und Anzug) für diesen Anlass gegeben. 
Das war noch zu nackig und somit musste Deko her und ich liebe Deko! Dazu dann noch eine Serviettenrosette (Anleitungsbilder sind schon gemacht, wird als nächstes gepostet) mit ein paar Diamanten und ich hatte etwas, was mir als Geschenk auch gefallen würde.
Ich wurde vermehrt auf das toll verpackte Geld angesprochen, was einen dann doch bestätigt.
Die beiden kleinen Sektfaschen sind vom Euroladen und es sind Miniseifenblasen *so genial*

1 Kommentar:

  1. Eine tolel Hochzeitsverpackung, sieht total edel aus, eine tolle Geschenkidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails