Samstag, 16. März 2013

Ostertüten für die Schule




Der Osterhase wird in diesem Jahr auch in der Schule kleine "Nester" hinterlegen und ich durfte ihm beim Zusammenstellen helfen. Ich nenne es mal Fleißarbeit, denn 16 Tüten lassen sich nicht mal eben in 30 Minuten füllen.
Einkaufen, auspacken, sortieren (soll ja jeder die gleiche Anzahl bekommen), eintüten und natürlich durfte ein kleines Schildchen mit Namen nicht fehlen. Dieses vorsorglich, damit nicht Streit am letzten Schultag entsteht, weil der eine vielleicht eine andere Farbe Ei im Tütchen hat. So können sie gern später tauschen, aber erstmal MUSS jeder sein Tütchen nehmen.

gemustertes Designerpapier Pastelltöne
Stempel Hase aus dem Sommerkatalog Spring Sampler
Stempelkissen Wildleder
Stanzer großer Wellenkreis und passender Kreisstanzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails