Mittwoch, 27. Juli 2011

Stampin' Up! ~ Pillow Box ~


Stempel: Stampin' Up! Gastgeberinnen Set (Vogel) , Spruch: Glaube einfach

Farbkarton: Stampin' Up! Savanne, Rosenrot
Stanzer/Embossing: Stampin' Up! Wellenstanzer
Stempelfarbe: Stampin' Up! Savanne
sonstige: Stampin' Up! Band

Montag, 25. Juli 2011

Schulanfangstress

Ihr Lieben,

ich bin grade etwas gestresst, da meine Große in 3 Wochen eingeschult wird. Die Schultüte ist fast fertig und wird in den nächsten Tagen gezeigt. Ich warte noch auf einen Tausch und dann kann ich Bilder machen. Komme daher kaum zum Basteln, was aber in ca. 3 Woche vorbei sein wird, da ich dann den Vormittag für mich habe und auch zum Basteln kommen werde.
Tischdeko und anderes wird auch noch die Tage angefertigt und Euch dann gezeigt.

Samstag, 16. Juli 2011

Bastelzimmer-Umräum-Aktion

Ich bin grade dabei mein Bastelzimmer umzugestalten, da mir da mal wieder vieles nicht gefiel und ich einiges nicht mehr gefunden habe. Gestern Abend schnell zu Ikea und Billy gekauft und nun bin ich am Einräumen. Montag werde ich wohl fertig sein und Euch dann auch gleich ein paar Bastelsachen von mir zeigen und vielleicht auch einen Ausschnitt von meinem Bastelzimmerchen, wenn es bis dato wirklich ordentlich aussieht.

Desweiteren werde ich wohl auch einiges aussortieren und meinen privaten Flohmarkt etwas füttern, damit ich wieder Platz für Neues habe. Immerhin wird zum 01. Oktober der neue Stampin' Up! Katalog kommen und mit massig, neuen und vor allen tollen Sachen aufwarten!!!

Montag, 11. Juli 2011

Mein Mann hat gezeichnet


Mein Mann hat dieses Bild von einem CD Cover abgezeichnet und er ist nicht zufrieden, was ich nicht verstehen kann. Ich finde es super!

Sonntag, 10. Juli 2011

Nächste Sammelbestellung am 17.07.2011

Hallo Mädels,

meine nächste Sammelbestellung findet am 17.07.2011 statt.

Gern könnt ihr mitbestellen.

Bei Abholung entfällt das Porto für Euch komplett.
Wenn ich es Euch schicken soll, dann wird nur das tatsächliche Porto von mir in Rechnung gestellt.
Bei einem Warenwert ab 100,- Euro übernehme ich das Porto komplett.

Schickt mir einfach Eure Bestellungen per Mail zu und ich sende Euch alle weiteren Daten dann zurück.

Liebe Grüsslis Nina

Samstag, 9. Juli 2011

Miniverpackung und erneut die Eulenparade von Stampin' Up!




So sahen dann die kompletten Gastgeschenke meines ersten Workshops aus. Ich habe zu den Eulen noch Miniverpackungen von Sizzix gemacht und die mit einem MerciBonbon gefüllt, mehr fasst diese Verpackung auch nicht.
Auch hier habe ich Farbkarton Savanne von Stampin' Up! verwendet und mit gemustertem Designerpapier von SU verziert. Vorn und hinten noch jeweils einen kleinen Stempel aus dem Set Tiny Tags aufgedrückt und schon war die Kleinigkeit fertig.

Freitag, 8. Juli 2011

Stampin' Up! ~ Eulenparade ~


Diese Eulen sind als Dankeschön für meine Workshops entstanden. Ich habe Fleissarbeit gemacht und gleich ein halbes Glas voll bekommen. Nun darf sich meine Stanze erstmal etwas erholen.

Verwendet habe ich die Eulenstanze von SU, dazu Farbkarton Savanne und verschiedene gemusterte Designerpapiere. Ein paar Wackelaugen und eine große Büroklammer.

Sonntag, 3. Juli 2011

Stampin' Up! ~ Pillow Box ~


Stempel: Stampin' Up! Clearly for you
Papiere: Stampin' Up! gemusterters DSP Osterglocke
Farbkarton: Stampin' Up! Osterglocke
Stanzer/Embossing: Stampin' Up! Pillow Box und Embosslits Herz (Minikatalog), großer Herzstanzer
Stempelfarbe: Stampin' Up! Osterglocke
sonstige: Stampin' Up! Band

Samstag, 2. Juli 2011

Gewinnerin vom BlogCandy steht fest!

Herzlichen Glückwunsch KENDA!!!


Kenda hat gesagt…


na da versuch ich auch mal mein Glück und Hüpf in deinen Lostopf *hüpf*
Eine schöne Woche wünsch ich Dir
LG Kenda
Bastelelfin

26. Juni 2011 21:31

Bitte melde Dich bis Freitag (08.07.) bei mir per Mail inkl Adresse,
dann kommt deine Überraschung sicher auch bei dir an.

Liebe Grüsslis Nina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails