Sonntag, 22. Mai 2011

Anleitung ~ Hintergrund der kleinen Einstecktasche von SU ~

                       

Da wir die kleine Einstecktasche auf einem Demo-Treffen in Hamburg von Stampin' Up! gebastelt haben, kann ich Euch nur sagen wie und leider keine Bilder zeigen.
Ich besitze noch nicht alle Zubehörteile, wenn dem aber so ist, werden Bilder nachgereicht.

Genommen wurde:

Glossy Papier von Stampin' Up!
Nachfüller für Stempelkissen
Babyfeuchttücher
Brayer
Stampin' Up! Wheel


Das Babytuch 2x falten und auf eine Unterlage legen.

Nachfüller 2-3 Farben aussuchen und je Farbe ein paar Tropfen durcheinander auf das Babyfeuchttuch geben.

Das Tuch so hinten zusammenfassen, dass das Gefärbte vorn ist und die Hände möglichst wenig abbekommen.

Nun einfach mit dem Tuch das Glossy Papier betupfen, mit möglichst wenig weissen Stellen.

Danach mit dem Brayer über das Papier fahren und die Farben vermischen sich mehr und es sieht ebenmäßiger aus und ist nun schon trocken.

Dann haben wir mit dem Stampin' Up! Wheel noch ein Muster auf das Papier gestempelt und es dann als kleine Einstecktasche verbastelt.

Einfach und schnell und ich finde es sieht auch klasse aus und das sage ich, wo ich selbstgemachte HGs gar nicht so leiden mag. Das hier werde ich mir merken und wenn ich über Nachfüller verfüge, es auch zu Hause ausprobieren. Müssen ja auch keine von SU sein, gehen sicherlich auch andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails