Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtsmitbringsel für eine liebe Person





Das kleine Glas ist mit Rosen und Kleinkram gefüllt. Die Karte kann auch als Anhänger verwendet werden.

Gestanzt habe ich mit Stampin' Up! Stanzern und Spellbindern.
Gestempelt habe ich den Elch von Stampin' Up! mit VersaMark auch Cardstock von Su.
Das Scrappapier ist von Basic Grey.

Freitag, 24. Dezember 2010

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Kiara hat ihren 1. Zahn verloren


und das war gar nicht so einfach ;)

Gestern gegen 17.25 Uhr hat er sich endgültig gelöst und das nach dramatischen Tagen, da Kiara Angst hatte vorm Rausfallen des Zahnes.

Er ist aber raus und nun ist sie so stolz auf ihre Zahnlücke und freute sich richtig auf den Kindergarten, da sie die erste mit Zahnlücke ist, von den Kindern aus dem Kindergarten.

Montag, 20. Dezember 2010

Snowkids and Snowdogs


Kiara und Johanna auf ihren Schneepferden, die der Papa für sie gebaut hat, Schneemänner sind OUT bei uns!!!


Happy, der Hund meiner Eltern.


Ebenfalls die Happy-Maus, allerdings mit noch mehr Schnee im Fell...!


Das ist unser Klärchen, der Schneehund, der auch in diesem Schnee das Spielen nicht aufgibt!


Wieder das Klärchen und wieder ihr Frosch, grade auf dem Weg zur Oma, die so toll gepsielt hat mit den beiden Hunden.

Erneute Verlosung vom Candy und die Gewinnerin ist...

DIGIT und die kann es sich gleich am Mittwoch bei mir abholen.

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und bis Mittwoch.

Knutscha Nina

PS: und wenn ich wüßte, wie man das Random-Ding hier einfügt, dann würde ich es machen.... (beim nächsten Mal dann aber...)

Montag, 13. Dezember 2010

Gewinnerin vom Candy ist...

Corinne Berthold

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde Dich bis zum 4. Advent (Sonntag 19.12.2010) per Mail bei mir, damit ich deine Adresse bekomme und ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Falls sich die Gewinnerin nicht melden sollte, dann werde ich am Sonntag ab 0 Uhr erneut auslosen.

Liebe Grüsslis Nina

Samstag, 11. Dezember 2010

Magnolia ~ Weihnachtsdeko die Nächsten~









Hier noch mal 2 Weihnachtsbaumhänger. Auch hier sind immer Vorderseite und Rückseite zu sehen.
Heute habe ich noch welche mit Mini Tildas gebastelt, werde ich euch die Tage zeigen.
Stempel: Magnolia
Papiere: Stampin Up
Stanzer: Stampin' Up! Kreis unter dem Stempelbild
Farben: Copics
sonstiges: Stickles
HAT EINE VON EUCH VON STAMPIN' UP! DAS PAPIER MERRY MOMENTS UND KANN DAVON WAS VERKAUFEN/TAUSCHEN...???

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Magnolia ~ Weihnachtsdeko ~







Diese kleine Anhänger werden in diesem Jahr meinen Weihnachtsbaum schmücken. Zur Zeit hängen sie noch über dem Esstisch an unserer Lampe.
Zu sehen sind Vorderseite und Rückseite und dann noch ein Bild seitlich, wie ich die Blume gefaltet habe.

Stempel: Magnolia
Papiere: Stampin Up
Stanzer: Stampin' Up! Kreis unter dem Stempelbild
Farben: Copics
sonstiges: Stickles

Montag, 6. Dezember 2010

CandyTime ~ GESCHLOSSEN ~

So Mädels (und vielleicht auch Jungs),

die 10.000 Klicks sind von Euch erreicht worden und somit wird mit diesem Beitrag das Candy eröffnet.

Was zu tun ist:

1. Kommentar hinterlassen
2. es wäre nett, wenn ihr auf Eurem Blog auf das Candy hinweisen würdet
3. ...abwarten und Tee trinken, wer das Candy gewinnt

Ich werde am 3. Advent (Sonntag der 12.12.2010) um 0 Uhr das Candy schliessen und gaaaaanz schnell auslosen, damit die Überraschung dann (wenn die Post mitspielt) bis Weihnachten noch bei Euch sein wird.

Es ist weihnachtlich angehaucht, aber auch danach 100% zu verwenden!

Viel Spass beim Mitmachen!!!

Samstag, 4. Dezember 2010

Hexenhaus meiner Mädels







Mamaaaaa, Mamaaaa, Mamaaaa... können wir am Wochenende ein Hexenhaus mit Papa backen? Klaro dürft ihr, solange ich damit nichts zu tun haben muss (außer danach alles wegräumen).

Nina also heute zu Edeka und das LETZTE Hexenhaus dort gekauft, da Papa nicht erneut Lust hatte eins zu backen (war vor 2 Jahren zu stressig mit der Großen).

Es wurde geklebt, gestritten (wo was hingehört) und dann wurde irgendwie auch Deko aufgefuttert. Johanna hat nebenbei Kekse mit "Schnee" eingekleistert und dann mit Smarties und Gummibärchen verziert. Davon muss ich morgen bei besseren Licht auch noch mal Bilder machen und Euch zeigen, bevor die morgen an Oma und Opa geschenkt werden.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schneeanzug in 128 134 gesucht!!

Hat eine von euch einen, der nicht mehr grbraucht wird und mag ihn mir anbieten? ich suche wie blöd und leider treffen die die wir noch bekommen, nicht den geschmack meiner püppi.

rosa ist am besten, alles andere muss sie nach bild aussuchen.

grüsslis nina

Noch 67 Klicks und ich starte das Candy

was in diesem Fall wohl ein sehr weihnachtliches werden wird.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails