Freitag, 26. November 2010

Das habe ich in den letzten Tagen getrieben...




...ich habe rund 350 Tütchen mit Süssigkeiten für DIE TAFEL gepackt und diese dann Anfang dieser Woche zur TAFEL Norderstedt gebracht. Die Tütchen sind für die Kinder zum Nikolaus, damit sie auch etwas Freude an diesem Tag haben werden.
So sehen dann ca. 350 kleine Süssigkeitentütchen aus und ich hoffe, die ein oder andere kann Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Montag, 22. November 2010

Gestaltet eine Schneekugel...

und es wird Euro 1,- automatisch gespendet!

Macht doch einfach mal bei dieser Aktion mit, kostet nichts, ihr müsst euch nicht registrieren, dauert nur ein paar Minuten, aber dadurch wird ein weiterer Euro gespendet.

Grüsslis Nina

http://xmas.coke.com/v/de_DE/?WT.mc_id=Search_Google_Keywords

Donnerstag, 11. November 2010

Halloween Drinks




Diesen Drink gab es an Halloween. Es ist ein selbstgemachter Bananenmilchshake und da Kiara diese Wabbelaugen zu Halloween klasse findet, schwamm eins in ihrem Drink drin.

Das Grüne, Orange und Schwarze links im Bild sind kleine Muffins, die ich eingefärbt habe zu Halloween.

Samstag, 6. November 2010

Magnolia ~ Brunte und PrinzessinTilda ~





Diese Karte gab es zum 6. Geburtstag von Kiara.
Sie liebt Pferde über alles und kann es kaum erwarten groß zu sein, eigenes Geld zu haben und sich ein Pferd zu kaufen (da Mama und Papa wirklich NEIN gesagt haben zu einem eigenen Pferd, wie können die nur...)
Stempel: Magnolia
Papiere: Scrappapier, Stampin Up
Stanzer: Stampin' Up!
Farben: Copics
sonstiges: Stickles, Prima Flowers, Glitzersteine, Buttons

Dienstag, 2. November 2010

Guten Appetit





Diese Suppe gab es zum Mittag an Halloween bei uns...

Es war eine ganz normale Kartoffelsuppe, die ich nach dem Kochen und kleinmachen mit blau und grün gefärbt habe.

Sellerie
Lauch
Karotten
Petesilie
Schnittlauch
Kartoffeln
Würstchen
Blumenkohl (wenig)
gute Portion Lebensmittelfarbe

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails