Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween





Ich sollte ein SargKuchen werden, aber irgendwie bin ich nun ein grauer Stein mit Augen geworden und keiner hat mich wirklich gegessen.

Der sieht real wirklich eher aus wie ausgekotztes, als ein lecker Zitronenkuchen, der er eigentlich war. Innenleben war ebenfalls gefärbt.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Klärchen





...war gestern beim Hundefrisör und sieht nun wieder richtig gut aus. Der gute Mann hat auch gleich festgestellt, das meine Hundedame wohl läufig sein muss, was ich selber noch gar nicht bemerkt habe.

Habe Klärchen immer schön laufen lassen, da kein Rüde angesprungen ist auf meine Maus. Heute habe ich mir das da unten mal bei ihr genauer angesehen und ich sag es euch, das ist geschwollen wie nichts gutes und nun hat sie erstmal Leinenzwang. Wenn Babies, dann geplant und auch nur von einem Westi.

Was das tolle ist, nirgends habe ich rote Flecken von ihr gefunden, also braucht sie kein Höschen.

Sonntag, 24. Oktober 2010

Wisst ihr eigentlich...

wie sehr ein Hund stinkt, wenn er sich in einem verwesten Frosch wälzt?

Nein? -also ich hätte es auch gern verneint, aber seit heute Mittag weiss ich es und ich kann euch sagen... NIE WIEDER DARF DAS PASSIEREN. Es stinkt so ekelhaft und das kleine Klärchen konnte gar nicht mehr aufhören sich auf dem Frosch zu wälzen, reiben und rollen.

Klärchen musste nun, 2 Tage vorm Hunderasierer, von mir gebadet werden, was ich tunlichst versucht habe zu vermeinden und sie immer brav von den riesen großen, absolut genial großen und vor allem dreckigen Pfützen auf unseren Feldern fern zu halten.

Naja, sie fand es toll, also den Frosch, das Baden ist nicht so ihrs, aber nun ist sie wieder weiss und riecht angenehm.

Freitag, 22. Oktober 2010

es geht weiter...

...und zwar mit Kiaras Zimmer. Tapeten sind dran und auch 98% sind gestrichen, den Rest (die Feinheiten) mache ich morgen fertig. Dann versuche ich den Teppichboden zu verlegen und dann kann ich die Regale und anderen Möbel nach oben schleppen.

Ich freue mich mehr als Kiara auf das neue Zimmer, da ich mal wieder kreativ werden kann. Die Maus ist Pferdeverrückt und das Zimmer wird ein Pferde-Mädchen-Traum (hoffe ich).

Grüsslis Nina

Dienstag, 19. Oktober 2010

Es wird tapeziert...

...und zwar wird das Zimmer von Kiara morgen tapeziert. Dann gestrichen und eingerichtet und mit Glück, ist am Sonntag alles fertig und die Große kann auf den Dachboden ziehen.

Mein neues Bastelzimmer ist zu 85% eingerichtet, nur noch das Babybett von Johanna steht im Zimmer drin, da es ja ihr altes Kinderzimmer ist bzw. war.

Es tut sich etwas und bald kann ich wieder in Ruhe basteln.

Liebe Grüsslis Nina

Sonntag, 10. Oktober 2010

Kurze Info

Wir bauen um und daher bin ich momentan mit anderen Dingen beschäftigt. Außerdem habe ich grade mein Bastelzimmer in Kisten gepackt und schon in mein zukünftiges Zimmer gebracht. Allerdings ist da noch lange nicht ans Auspacken zu denken.

Unser Dachboden wird zum Kinderreich und die Kinderzimmer zu Gäste- und Bastelzimmer. Leider hat man das Hexen und Beamen noch nicht erfunden...

Dazu findet man hier im Haus so gut wie gar nichts mehr wieder und alles ist mit einer schönen Staubschicht versehen, da die Fermacellplatten direkt vor Ort (sprich auf dem Dachboden) zugeschnitten werden mussten.

1. ich will eine Putzfrau haben
2. ich will eine Aufräumfrau haben
3. ich will eine Auspackfrau haben
4. ich will eine Einräumfrau haben
5. ich will eine Kinderfrau haben

und später, wenn dann alles wieder fein hier ist,
dann will ich RUHE ZUM BASTELN HABEN *smile*

Liebe Grüsslis Nina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails