Samstag, 18. September 2010

Verpackung für jeden Anlass









Schon vor Monaten gebastelt und vergessen Euch zu zeigen, da diese Verpackung aber zu allen Anlässen und Feiertagen verwendet werden kann, denke ich dabei jetzt an Halloween und die schöne, baldige Weihnachtszeit.

Zur Herstellung braucht ihr 4 Umschläge, bei dem rosa braunen wurden welche von Stampin' Up! Sizzix verwendet, die anderen 3 sind aus einer Vorlage von Cricut entstanden.

Die Umschläge einfach im Viereck zusammenkleben, Boden ebenfalls verkleben. Vorher den oberen Teil mit einem Stanzer verzieren und die Außenseiten mit Dekopapier bekleben. Wenn alles verklebt ist, einfach ein passendes Band rumwickeln und schon ist eine kleine, niedliche Verpackung entstanden.

Verwendet habe ich Stampin' Up! Papiere, Cricut, Sizzix, Grosgrain Ribbon, Martha Stewart Stanzer und Scrap- und Dekopapiere.

Samstag, 4. September 2010

Gefülltes Gläschen oder kleine Geschenke erhalten die Freundschaft







Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und ich hoffe sie bringen auch Freude. Dieses kleine Glas habe ich für meine Rosa gestaltet und dann mit allerlei Bastelkleinkram gefüllt.
Das Glas ist ein Minihonigglas mit Schraubdeckel. Den Deckel habe ich runherum mit Grosgrain Ribbon beklebt und oben habe ich von Stampin' Up! einen großen Kreis mit dem Stanzer gestanzt und diesen dann noch mit einer selbstgenähten "Blüte" verziert. Die Blüte wurde von mir noch mit einem Knopf versehen.
Das Glas selber habe ich nur mit Grosgrain Ribbon ummantelt und eine Schleife bzw. einen Knoten zur Verzierung gemacht.
Fertig ist eine kleine Kleinigkeit und vor allem, wie ich finde, hübsch verpackt.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails