Sonntag, 29. August 2010

Magnolia ~ Einladungskarten zum 6. Geburtstag von Kiara









Meine Prinzessin hat nächsten Monat Geburtstag und wird 6 Jahre alt.
Sie hat sich eine Prinzessinnen/Elfen/Feen-Glitzer-Party gewünscht, was bei der Planung der Einladungskarten schon anfing und somit durfte ich schuften und dass ist das Ergebnis und ich bin sehr zufrieden damit.

Es handelt sich dabei um kleine Zauberstäbe, wo auf der Rückseite noch ein Miniumschlag befestigt wird, der die genauen Daten enthält.

Die Ribbons sinf von mir bestempelt worden, damit die kleinen Damen auch gleich wissen, warum sie einen Zauberstab demnächst in die Hand gedrückt bekommen.

Stempel: Magnolia
Papiere: Scrappapier, Stampin Up
Stanzer: Spellbinder
Farben: Copics
sonstiges: Stickles, Holzspieße, Alufolie, Grosgrain Ribbon

Montag, 23. August 2010

Wir pflanzen Kirschbäume...

...und die Kinder hatten Spaß...


Der Klär-Bär ist soooo sauber


Papa und Johanna Buddeln am 1. Kirschbaumloch


Kiara und Johanna im 1. Kirschbaumloch am Matschen


Ohne Worte...


...es muss mächtig Spaß machen, da im Loch zu Spielen...

Das ist der eine Kirschbaum, der andere war zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Erde, da steckten unsere kleinen Rüben ja noch drin und haben es besetzt.

Samstag, 21. August 2010

Kreativ Hamburg ~ Messe in Hamburg~

Ich wollte Euch nur kurz über die Messe am 28.08. und 29.08. in Hamburg informieren,
in der Hoffnung, dass viele kommen werden, es jährlich stattfinden wird irgendwann und vor allem WACHSEN wird und noch mehr Anbieter dort erscheinen und wir dann irgendwann mal eine große Bastelmesse im Norden haben werden.

http://www.kreativhamburg.de/

Sonntag, 8. August 2010

Magnolia ~ Tilda mit Geschenk ~





Stempel: Magnolia
Papiere: Scrappapier, Stampin Up
Stanzer: Spellbinder
Farben: Copics
sonstiges: 3D Pads, Glitzersteine, Stickles

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails