Sonntag, 27. Juni 2010

Magnolia ~ Tilda mit Hund ~





Ich habe ein paar schnelle, einfache und vor allem kindliche Karten auf Vorrat gebraucht und diese ist eine davon.
Stempel: Magnolia
Papiere: gemischt
Stanzer: Spellbinder
Farben: Copics
sonstiges: 3D Pads, Mulberry Flowers, Prima Flowers, Glitzersteine, Stickles, Grosgrain Ribbon

Dienstag, 8. Juni 2010

Verpackung ~ Torte zur Silberhochzeit ~






Die Freundin meiner Mutter hat die Geburtstagstorte vom 70. Geburtstags meines Papas gesehen und wollte unbedingt auch solch Torte für eine Silberhochzeits haben.
Gesagt getan, sie sollte allerdings sehr schlicht sein und vor allem nicht weiß oder silber, eher realistischer. Also wurde es eine Schokitorte mit silber Verzierungen.
Verwendet habe ich dazu meine Cricut, ging also recht schnell die kleinen Stückchen geschnitten zu haben, nur noch mit doppelseitigem Klebeband zusammen kleben und dann ging es ans Verzieren.
Dazu habe ich Stanzer von Stampin' Up! verwendet, einmal den Stanzer mit den 3 kleinen Blüten (davon nur 1 verwendet), den runden Stanzer und den Scallopestanzer. Für den "Tortenboden" habe ich ebnefalls einen Stanzer verwendet.
Dazu noch Silberperlen und ganz oben drauf dann noch ein Glitzersteinchen fürs Auge.

Dienstag, 1. Juni 2010

Stampin' Up! Party bei mir!!!

Huhu liebe Leser,

ich habe mich grade dazu entschlossen eine SU-Party bei mir machen zu lassen und meine Demo ist schon heiss drauf.


20.06.2010 um 16 Uhr geht es los!!!


Hat eine von Euch interesse bei mir zu basteln, klönen und Sachen gucken?
Dann meldet Euch einfach bei mir, ich freue mich euch dann begrüssen zu dürfen.

Grüsslis Nina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails