Donnerstag, 29. April 2010

Magnolia ~ Tilda als Köchin





Diese wirklich süsse Karte ist schon vor ein paar Wochen entstanden, aber irgendwie gab es immer was anderes zu zeigen. Heute Abend ist es soweit und ich möchte euch meine Tilda in der Küche vorstellen.
Stempel: Magnolia, Hänglar
Papiere: DCWV, SU, standard Papiere
Stanzer: Spellbinder
Farben: Copics
sonstiges: Prima Flowers, Halbperlen, Stickles, Spacer

Montag, 19. April 2010

Für Schleckermäuler geeignet



Diese Muffins hatte ich im Februar für meine Große gemacht, als sie ihre Faschingsfeier bei uns hatte. Sie sahen nur sehr kurze Zeit so schön aus. Es waren so viele, das die Kindergartengruppe nach der Feier auch noch etwas davon hatte und auch denen hat es geschmeckt.

Ich habe eine normale Mischung Muffins genommen und nur den Überzug mit Farbstoffen so schön farbenfroh eingefärbt. Es kam richtig gut an und sah super aus.

Samstag, 17. April 2010

Magnolia ~ Osterkückentilda mit Schaf





Diese niedliche Karte hat mein Mann zu Ostern von mir bekommen und er fand sie einfach klasse. Ich habe die einzelnen Abdrücke mit Copics ausgemalt und dann ausgeschnitten und dann eine kleine Szene damit erstellt. Das Schaf guckt zwischen der bank durch, dafür habe ich einfach den Kopf vom Schaf etwas angeschnitten.
Oben rechts soll eine Wolke sein und kein Flecke, sieht auf dem Bild eher nach einem ungewollten Flecken aus, real wirkt es anders

Stempel: Magnolia
Papiere: DCWV, SU
Stanzer: SU
Farben: Copics
sonstiges:

Sonntag, 11. April 2010

Geschenktüte mit Mädchen





Diese Geschenktüte ist ein kleines Dankeschön für eine 9jährige gewesen.
Gefüllt habe ich sie mit einer Menge Bastelkram und etwas Geld.

Ich habe leider keine Ahnung von wem der Stempel ist, daher bitte melden, wenn ihr es wisst!

Gemalt habe ich mit Copics und als Deko habe ich eine Halbperle mit Prima Flowers verwendet. Spellbinders für das Oval und die Tüte selber habe ich mit dem Scor Pal geschneidert. Ach und ein Kronen Charm wurde auch noch verwendet.

Dienstag, 6. April 2010

~ Baum ~ 1. mit der Hand genähte Karte





Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Stoff-Scraps gekauft und wollte damit etwas machen... fragt sich nur was, da ich doch gar nicht nähen kann.
Also habe ich mir gedacht, wieso nicht eine Karte mit Stoffelementen machen.

Habe zwei Lagen Papier mit der Hand aneinander genäht.
Den Stoff (das Runde) mit Spellis gestanzt und den Baumstamm per Hand ausgeschnitten, da ich dafür keine Stanzform hatte.
Ein Tag mit SU ausgestanzt und an der Seite eingeschoben und in die Mitte einen dicken Knopf genäht.

Samstag, 3. April 2010

Magnolia / Cricut ~ Vogelhaus ~










Dieses Vogelhaus habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten. Dafür habe ich eine Vorlage aus dem Netz genommen, die ich in SCAL verändert habe.
Geschmückt habe ich mit Scrapbookingpapieren, Magnolia Tilda Stempelabdruck, ein paar Rosen und Blättern. Dazu noch etwas Spitze und von Tedi eine Perlenborte.
Ausgemalt habe ich die Tilda mit Copics.

Freitag, 2. April 2010

Selbstgemachte Schoki-Crunshis zu Ostern






Diese kleine Schleckereien habe ich gestern in meiner Küche gemacht. Mein Vater liebt Schokolade. Ich mache gern Dinge selber. Also habe ich kleine Schokicrunshies selber hergestellt.
Kuvertüre, Mandelsplitter, Krokant und Cornflakes sind enthalten. Dazu Pralinenförmchen und einen Kühlschrank.
Sie schmecken wunderbar und hoffentlich bleiben bis Sonntag noch ein paar erhalten,
sonst muss ich Samstag noch schnell neue für Papa machen.
Rezept, da es im text wohl überlesen wurde:
Kuvertüre
Mandelsplitter
Cornflakes
Krokant
Pralinenförmchen zum Einfüllen
Kuvertüre schmelzen, die 3 Zutaten rein packen bis alles von Schoki umhüllt ist und keine Schoki mehr flüssig im Topf schwimmt.
Das ganze mit einem kleinen Löffel in die Pralinenförmchen geben und für ca. 2 Stunden ab in den Kühlschrank.
Vor dem Verzehr etwa eine Stunde vorher aus dem Kühlschrank nehmen, lässt sich besser essen und es schmeckt auch besser.
Aufbewahren an einem kühlen Ort (bei mir ist es der Kühlschrank)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails