Montag, 22. Februar 2010

Hänglar bringt Liebesbrief





Stempel: Hänglar
Papiere: DCWV
Stanzer: Spellbinders, Stampin* Up! (Sizzix)
sonstiges: Prima Flowers, Needlepin, Perlen, Stickles, Glossy Glue (auf dem kleinen roten Herz, schwer zu erkennen)

Donnerstag, 11. Februar 2010

Eislaufpaar von Magnolia





Mir ist zwar so gar nicht mehr nach Eis und Schnee, aber diese Karte wollte ich euch dann doch noch zeigen.

Stempel: Magnolia, Hero Arts, Inkadinkado
Papiere: gemischt
Stanzer: Spellbinders
sonstiges: Grosgrain Ribbon, Glitzer-Embossing-Pulver (selbstgemacht) und Glitzersteine

Montag, 8. Februar 2010

Eine Krone für meine Prinzessin



Meine Kiara hat ein Prinzessinnenzimmer. Dazu unmengen an Schmuckteilchen, die kreuz und quer in Kisten und Kästen rumfliegen. Zu ihrem Leidwesen ist da noch Johanna, bekannt als diebische Elster die alles kaputt machen muss, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Johanna klaut Ketten, Armbänder, Ringe etc. immer wieder und wieder aus dem Zimmer von Kiara und macht diese leider auch IMMER kaputt.

Um Abhilfe zu schaffen, habe ich der großen Prinzessin einen Kronen-Schmuck-Parkplatz gebastelt.

Der freie Platz ziemlich in der Mitte, der ist für ein Bild gedacht, was ich aber erst nach dem Photo aufgeklebt habe, da mit sie nicht zu sehen ist.

Die Krone ist eine gekaufte MDF Form, angemalt mit normaler Farbe und dann verziert mit Scrappapier, Knöpfen, Bändern und vor allem mit einem Bogen Rub-On für kleine, süsse Mädchen.

Ebay

Ich habe auf der rechten Seite einen Link zu meinen angebotenen Ebayartikel eingefügt, da sich das ein oder andere Bastelutensil da doch mal hin verirrt.
Einfach auf das Bild klicken und schon seht ihr meine Artikel.
Zur Zeit habe ich den berühmt berüchtigten Stempel Dots & Daisies von Stampin' Up! als Bild und diesen findet ihr auch bei meinen eingestellten Artikeln (Ok, ich stelle ihn in den nächsten 10 Minuten ein, also nicht gleich bieten wollen *schmunzel*)

Donnerstag, 4. Februar 2010

Stampin' Up! meets Glitzer



Diese Karte habe ich vor ein paar Wochen schon meinem Mann geschenkt. Er jammert immer, er will jeden Tag eine Karte, aber ich stecke grade in einem Bastelloch.

Stempel: Stampin' Up!
Papiere: Stampin' Up! und Ton-/Fotopapier
Stanzer: Martha Stewart und Stampin' Up!
sonstiges: Grosgrain Ribbon, Glitzer-Embossing-Pulver (selbstgemacht) und Glitzerherzchen (eigentlich fürs Nageldesign)

Dienstag, 2. Februar 2010

And the Winner is...

Luna05

Bitte melde Dich bei mir, damit ich von dir deine Adresse bekomme und du deinen Gewinn bekommen kannst.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

winnypuuh8@web.de

Grüsslis Nina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails