Sonntag, 29. August 2010

Magnolia ~ Einladungskarten zum 6. Geburtstag von Kiara









Meine Prinzessin hat nächsten Monat Geburtstag und wird 6 Jahre alt.
Sie hat sich eine Prinzessinnen/Elfen/Feen-Glitzer-Party gewünscht, was bei der Planung der Einladungskarten schon anfing und somit durfte ich schuften und dass ist das Ergebnis und ich bin sehr zufrieden damit.

Es handelt sich dabei um kleine Zauberstäbe, wo auf der Rückseite noch ein Miniumschlag befestigt wird, der die genauen Daten enthält.

Die Ribbons sinf von mir bestempelt worden, damit die kleinen Damen auch gleich wissen, warum sie einen Zauberstab demnächst in die Hand gedrückt bekommen.

Stempel: Magnolia
Papiere: Scrappapier, Stampin Up
Stanzer: Spellbinder
Farben: Copics
sonstiges: Stickles, Holzspieße, Alufolie, Grosgrain Ribbon

Kommentare:

  1. Wow, ist das goldig! Das könnte meiner Kleinen auch gefallen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da warst du aber fleißig...schön sind die geworden...da werden sich die kleinen Prinzessinnen aber freuen, wenn sie so einen stab in die Hand gedrückt bekommen.

    LG
    anett

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee, die einladungskartne sehen total spitze aus!!

    AntwortenLöschen
  4. sowas von süß!
    Kiara hat ja mächtig Glück! :-))

    Knuddels!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails