Freitag, 16. Juli 2010

Klärchen





Mal ein paar neuere Bilder vom Klär-Bär ;)

Kommentare:

  1. Ach meine Güte, ist ja schnell gewachsen. Bei Tiere vergeht einfach viel zu schnell. Klärchen ist einfach süß.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina,

    süße Bilder von der Kleinen :). Ihr solltet sie mal trimmen lassen, dann erträgt sie die Wärme auch besser und gewöhnt sich auch rechtzeitig an die lästige Prozedur.

    LG und ein schönes WE
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. sie hat ja auch schon einen termin, nur leider ist dieser erst in 9 tagen, der war im urlaub und davor hatte ich keine wirkliche zeit gefunden. nächste woche isse dran und wird ihren kurzhaarrupf bekommen und ich endlich vielleicht einen hund, der nicht immer so fusselig ist.kaum abends gebürstet, sieht sie am morgen aus wie ein geplatzes kopfkissen *smile* grüsslis nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails