Donnerstag, 29. April 2010

Magnolia ~ Tilda als Köchin





Diese wirklich süsse Karte ist schon vor ein paar Wochen entstanden, aber irgendwie gab es immer was anderes zu zeigen. Heute Abend ist es soweit und ich möchte euch meine Tilda in der Küche vorstellen.
Stempel: Magnolia, Hänglar
Papiere: DCWV, SU, standard Papiere
Stanzer: Spellbinder
Farben: Copics
sonstiges: Prima Flowers, Halbperlen, Stickles, Spacer

Kommentare:

  1. Huhu,
    man was für eine tolle Karte hast du gewerkelt. Schrankscheibe sieht wirklich klasse aus und auch interessant anzugucken. Super und das ganze wirklich perfekt. Das Motiv habe ich immer noch nicht eingeweiht. Es ist ja auch kein Wunder, warum ich soviele Motive besitze. ;o)

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Karte ist auch sehr schön... mit ganz viel liebe für Details..
    Und die Tilda im Abstand aufzukleben wirkt auch ganz toll, sieht richtig real aus :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails