Donnerstag, 21. Januar 2010

BlogCandy Time

Sodale,

die 5.000 Klicks sind am heutigen Tage vollführt worden, daher nun das versprochene Candy.

Wie beim letzten Mal, werde ich KEIN Bild davon zeigen, denn eine kleine Überraschung finde ich besser.

Beim letzten Mal gab es Eyelets, Brads, Prima Flowers, Embellishments jeglicher Art, Charms und Stempelabdrücke...

Lasst Euch überraschen, die Gewinnerin beim 1. Candy war begeistert von meinem Umschlag *freu*

Jeder Kommentar in diesem Beitrag nimmt an der Verlosung teil.
Teilnahme ist bis zum 31.01.2010 möglich.
Danach lose ich aus.

Viel Spass beim Mitmachen, viel Glück!!!

49 Kommentare:

  1. Huhu Ninalein,

    obwohl die "1" nicht unbedingt meine Glückszahl ist, will ich dennoch den ersten Kommentar da lassen.. Ich komme gerne wieder!
    Auf die nächsten 5000!!! *Prost*

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Na da grautliere ich auch gleich mal zu so vielen Klicks und versuche damit auch mein Glück :)

    Viele liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch Dir noch viele viele Leser/Besucher mehr!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von 5000 Klicks träume ich noch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Herzlichen für die 5000er Marke...da muß ich erstmal hinkommen :-))

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. *reinrenn*...

    Glückwunsch zu den vielen Klicks und Besuchern, Nina!!!!

    Ach ja..ich liebe Überraschungen*ggggg.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viele weitere Besucher!!
    P.S. Ich liebe Überraschungen! :-)

    Viele Grüße von sternchensammlerin - Kati

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks...auf dass es noch ganz viele werden!!

    ich verlink dich gleich und drück mir schon mal die Daumen, dass ich zu deinem tollen Ü-Umschlag komme!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließ mich meinen Vorrednerinnen an:

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und
    mach weiter so.

    Liebe grüße
    Erinnyn

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und vielen Dank für die Chance dein Überraschungscandy zu gewinnen.
    Dann mag ich auch mal mein Glück versuchen ;o)
    Mach weiter so, auf die nächsten 5.000 Klicks!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,

    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks und Danke für die Chance auf ein Candy.
    Ich drücke mal allen feste die Daumen, weil Glück können wir doch alle brauchen :)
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Du hast aber auch eine schöne Seite. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Silvia (onken)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina,

    na, dann werde ich doch auch zum ersten Mal an einem Candy teilnehmen :-) Bin ja nun auch auf den Geschmack des "Bloggens" gekommen.
    Dir wünsche ich hier allzeit eine "volle Hütte" und weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks. Mach bitte mit Deiner Seite so weiter wie bisher, sie ist klasse.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Clicks. Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    Danke für die hübsche Karte.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina,

    dann reih ich mich mal ein :)) Ich liebe Überraschungen.....
    Mach weiter so

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nina,

    heute bin ich (wegen der Aufbewahrung deiner Scrappapiere :-) auf deinen Blog gekommen und kann nur sagen WOW, Respekt, so viele Besucher schon...Na, kein Wunder bei den schönen Sachen die du hier zeigst ;-)

    Ich werde garantiert noch öfter hier stöbern kommen...

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks

    Viele Grüße Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Herlichen Glückwunsch zur 5000!!!
    Ist aber auch ein sehr schöner Blog, versuch auch mein Glück!!!
    Weiterhin viele kreative Std.!!!!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks!! Dein Blog ist sehr schön*Daumen hoch* Vor ein paar Tagen durch den Aufbewahrungstip gefunden*gg* Und er ist immernoch offen und ich schau gerne vorbei!! Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Einfälle und Stunden!!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich finde deine Sachen immer sehr inspirierend.
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    hab deinen Blog beim Stöbern wegen der Cricut entdeckt - und ich muzß sagen ich bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, dass die Größe von Scrappapier und Schallplatten identisch ist, weiß ich schon länger, dass es allerdings noch Schallplatten zubehör zu kaufen gibt, war mir neu. Ich geh gleich mal stöbern...
    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5.000!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, dass die Größe von Scrappapier und Schallplatten identisch ist, weiß ich schon länger, dass es allerdings noch Schallplatten zubehör zu kaufen gibt, war mir neu. Ich geh gleich mal stöbern...
    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5.000!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks, und auf dass dein Blog weiterhin so gut läuft! Falls du zu denen gehörst, die dieses Jahr das Rauchen aufgeben möchte, empfehle ich dir gleich mal einen Klick auf mein Blogcandy ;)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks :-)

    Wo ich schonmal hier bin *g*,werde ich einfach mein Glück versuchen

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu den viele Klicks und auf weitere 5000.
    Bin zwar kein Bloger möcht aber gern mein Glück probieren.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  28. wow, herzlichen glückwunsch zu den vielen klicks!

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern!!!

    Bei Deinem tollen Candy, versuche ich auch mal mein Glück!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  30. ach ich liebe überraschungen! wünsch dir weiterhin so viele besucher=)

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  32. Simone Fenneberg31. Januar 2010 um 11:26

    weiterhin viele Besucher monefenne

    AntwortenLöschen
  33. glückwunsch für so viele klicks....
    dann trage ich doch auch mal bei mir ein..
    vieleicht hab ich ja auch mal glück

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu sooo vielen Klicks

    AntwortenLöschen
  35. Na da lässt das schwarze Schaf (black-sheep999) auch mal einen Kommentar da und ich hoffe ich hab das richtig gemacht:

    Herzlichen Glückwunsch für die 5000 Klicks. Ist schon ne ganze Menge!!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen wohlversienten Klicks ;-) Ist bei deinem super Blog aber auch kein Wunder *fg*
    Liebe grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Hast einen tollen Blog!

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo
    vielen Klicks.
    Ich selber bin erst am Anfang meines Blogs.
    lg hexle1

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinn, 5000 Klicks,
    ich wünsche dir für alle Zeiten,
    daß dich weiterhin sooooooo viele Klicks begleiten.

    Herzlichen Glückwunsch von:
    berlin_women65

    AntwortenLöschen
  40. Dann will ich mal noch schnell mitmachen! :-)
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß weiterhin wünscht Dir
    sternchensammlerin - Kati

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich habe auch geklickt, du hast tolle Basteleien eingestellt, weiter so.
    LG Beba

    AntwortenLöschen
  42. Dachte eigentlich,ich hätte schon einen Kommentar hinterlassen...mhm...naja,dann jetzt noch schnell. :-)

    Glückwunsch zu den mittlerweile schon über 5400 Klicks....weiter so. :-)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  43. Würde auch noch gerne mitmachen. =P
    Bin gespannt was der Gewinn ist.

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Melodie, die auch mal eine Elfe war.....

    AntwortenLöschen
  45. herzlichen glückwunsch zu den vielen klicks.
    ich wünsche dir auch weiterhin sooo viele besucher auf deinem blog. ich scau mich erstmal richtig um. knubu ela

    AntwortenLöschen
  46. Auch ich möchte dir zu sooooo vielen Klicks gratulieren und wünsche dir,das es noch
    viiiiele weitere werden.
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  47. Wow, soviele Klicks. Aber auf so einen schönen Seite, auch nicht weiter verwunderlich...
    Ich wünsche Dir viele weitere Besucher!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch, aber die Seite ist auch wirklich toll!

    Gruß aus dem Hamburger Umland,
    Nina

    AntwortenLöschen
  49. *schnaufschnauf* hoff, es reicht noch, auch von mir Herzliche Gratulation und noch gaanz viele Besucher Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
    Barbara <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails