Montag, 13. April 2009

Geburtstagspost und Osterpost / DANKE


Claudia


glamourfee


Hexenbesen


Hippe



Lilly of the Valley


Gegi


Anni


Joey


Tigger


Ela

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch für die schöne Post bedanken. So tolle Karten habe ich von Euch bekommen DANKE DANKE DANKE!!!
PS: Die Karte von Rosa fehlt noch, wird noch eingestellt!!!

Samstag, 11. April 2009

FROHE OSTERN / HAPPY EASTER

Da wir nun Samstagabend haben, möchte ich Euch allen schon mal FROHE OSTERN wünschen, da ich sicherlich morgen nicht online kommen werde.
Ostertisch ist für morgen gedeckt, Eier gefärbt (meine Finger auch), verstecken wird der Hasi gleich nach dem Aufstehen. Besuch kommt um 10 Uhr und Nina hatte einfach zu wenig Zeit heute, weils Wetter zu gut gewesen ist und wir den halben Tag bei Freunden am Osterfeuer gesessen haben.

Montag wird dann mal alles gezeigt, was ich für Ostern gebastelt habe, dazu wird auch dann gezeigt was ich von "Basteltanten" zu meinem Geburtstag bekommen haben.

Ganz liebe (gefärbte) Ostergrüsslis von Nina

Donnerstag, 9. April 2009

Info

Ich hab zwar einiges gebastelt, aber ich schaffe es nicht mehr vor Ostern etwas zu zeigen. Kranker Mann und kranke Kinder, dazu noch mein Geburtstag dazwischen und nun steht Ostern vor der Tür und ich hab noch einiges zu schaffen bis dato.
Nach Ostern wird wieder fleissig gepostet und auch meine Osterbastelsachen gezeigt.

Liebe Grüsslis Nina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails