Montag, 23. März 2009

Lelo's herzliche Katze






Da Lelo-Design einen Gastwerkler sucht für April und Mai habe ich mich mal eben ans Werk gemacht und diese Karte ist dabei rausgekommen.
Stempel ist von Lelo, Papiere sind no name gecuttelt und/oder mit Fiskars und Martha Stewart gestanzt. Dazu ein paar Prima Flowers, Charms und Ribbon. Hintergrund ist in diesem Fall mit Versa gestempelt und dazu habe ich Stempel von SU verwendet.
Innenleben ist, wie auch die Front mit Spellbinders gestanzt. Hatte dann noch ein paar Klebeblömsche (eigentlich zum Scrappen) zum Verzieren aufgeklebt und fertig war meine ROSA BRAUNE Karte.

Schwangere Tilda



Mir war gestern danach dieses Motiv zu verbasteln und eine Empfängerin wird sich schon finden.

Stempelmotiv ist von Magnolia, die schwangere Tilda, gemalert habe ich mit meinen Rembrandt. Prima Flowers und in der mitte ein Charms inkl. Glitzer.
Nesti das gecuttelt wurde und mit SU Stempelkissen gefärbt wurde, dazu ein paar Bänder.
HG weiss ich leider nicht mehr, aber gestanzt wurde unten mit Martha Stewart und oben mit Fiskars.

Samstag, 14. März 2009

Osterkörbchen in Eierform von SU



Diese Vorlage habe ich auf einem Blog gefunden und dort wurde sie als Vorlage von SU ausgegeben, daher übernehme ich das hier einfach mal.
Ist auch fast egal, ich finde sie einfach nur klasse und jeder in der Familie bekommt so eins als Deko auf den Frühstückstisch.
Hier sind die für meinen Mann und meinen Papa zu sehen, die für die weiblichen Mitglieder werden noch folgen und sind dann in rosa gehalten.
Stanzteile mit SU Stanzer gemacht und mit Blümchencharms und Glitzerstein beklebt. Tag ist eine Sizzix Stanze, die Stempel auf dem Tag sind von Hero Arts. Papiere sind von DCWV.

Mittwoch, 11. März 2009

Cupcake



Cupcakes zu Ostern, genau das mag ich und deshalb habe ich mich an diese Art von "Osterkörbchen" gemacht und ich liebe sie jetzt schon.
Die Vorlage zu diesem Cupcake habe ich bei den Splitcoaststampern gefunden und gleich probieren müssen.
Hier geht es zu den Vorlagen

Pink Gem Design, guckt Euch mal um

Pink Gem Design ich habe da grade etwas gestöbert und ich finde die Stempel ZAUBERHAFT, leider habe ich zur Zeit (wegen des Cricut-Kaufes) kein Geld mehr, aber der nächste Monat kommt *smile*...

Finde besonders Milly with Chickens so süss und würde gern...

Sonntag, 8. März 2009

Tilda sendet Hugs


Diese Karte habe ich soeben fertig gemacht, sie lag schon halbfertig seit ein paar Wochen bei mir, aber nun hatte ich endlich einen Anlass und somit musste ich sie fertig stellen.
Leider ist die Schrift nicht sehr gut zu lesen, da mein Stempelkissen doch nicht so hell stempelt wie ich dachte.

Samstag, 7. März 2009

Forever Friends


Diese Karte ist soeben von meinem Basteltisch gehüpft und wird gleich meinem Mann gegeben, da er einfach der BESTE ist.
Stempel ist heute mit der Post gekommen und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, wenn es seine Weihnachtsgeschenke sieht.
Dazu noch ein Ribbon und meine neuen Prima Flowers und schon war ich recht zufrieden mit meinem Werk.
Die Schlitze fürs Ribbon sind mit einem SU Stanzer gestanzt worden.

Freitag, 6. März 2009

Neuste Errungenschaften








Meine neusten Errungenschaften der letzten Wochen mal auf einen Blick und ich könnte glatt noch mehr kaufen, was ich leider auch wohl wieder tun werden, das hat wohl nie ein Ende.... ABER WOLLEN WIR DAS ÜBERHAUPT???

Sonntag, 1. März 2009

Schnelle Karte mit Ribbons und SU


Diese Karte musste schnell gehen, da meine Kleine jederzeit wieder anfangen könnte zu brüllen, da sie zahnt. Zwar geht mein Mann auch immer hoch, aber er hat sich den Fuß verknackst und humpelt etwas und somit ist auch diese Karte für ihn gedacht.


Er mag ja SchnickSchnack :)
Stanzteile sind mit SU Stanzern gemacht, der Punktehintergrund ist ein Wheel ebenfalls von SU.
Karte ist einfaches Tonpapier und Tonkarton. Stempel auf dem Stanzteil stammt aus einem Clear Stamps Set.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails