Donnerstag, 26. Februar 2009

Geburtstagskarte für Papa



Diese Karte wird mein Papa morgen zum Geburtstag erhalten, dazu ein Geburtstagskalender mit Bildern unserer Familie.
Stempel sind von Hero Arts

Mittwoch, 25. Februar 2009

So werden bei mir Prima Flowers verschenkt...


...oder auch andere Kleinigkeiten überreiche ich gern so.
Einfach einen Druckverschlussbeutel nehmen, diesen oben mit Papier einschlagen,
zutackern und dann verzieren.
Macht mehr her, als ne olle Tüte.

Freitag, 20. Februar 2009

SU trifft Geschenktasche



Ich war heute bei Michaela und diese hat eine SU Demo abgehalten und dabei ist diese Geschenktasche entstanden.

Papiere, Stempel, Stanzer etc sind von SU und ich bin total begeistert und habe zugeschlagen und freue mich auf meine Lieferung, die ich dann auch stolz zeigen werde.

Mittwoch, 18. Februar 2009

Tolle Seite und Blog Candy bei Steph

Wirklich schöne Seite und vor allem schlichtere Karten, die mir ja seh rgut gefallen.
Dazu auch einiges mit der Cricut gemacht, was mich doch dazu bringt das DIng wohl noch mal sehr genau unter die Lupe zu nehmen.

Just klick hier: MUCH ADO ABOUT NOTHING

Guckt Euch doch mal bei ihr etwas um, besonders die Valentinstags Boxen sind klasse *schmacht*

Montag, 16. Februar 2009

Valentinskarte für meinen Mann



Diese Karte hat mein Mann zum Valentinstag bekommen. Ich mag es schlicht und er zum Glück auch, daher ist diese nicht verschnörkelt oder verdoodelt worden.
Cardstock, Scrappapier von DCWV und Magnolia Tilda

Freitag, 13. Februar 2009

Wunschtraum von Kiara ist heute erfüllt worden!

KIARAS HOCHBETT!!!


Neue Bilder für unsere Prinzessin


Die Treppe vom Hochbett


Ihre Mädchenkommode mit Schmuckkästchen



Die Rutsche am Hochbett

Das Hochbett mit Einhorn und Hüpftieren!!!
Kiara ist soooo glücklich, wir haben uns gewehrt, aber nun hat sie es doch bekommen.
Wir sind gespannt, wie sie heute Nacht schläft und ob sie morgen dann auch weiss,
wo sie aufwacht!!!

Samstag, 7. Februar 2009

Ostergrüsse mit PB



Mein Mann schaut Fussball und so ist soeben diese Karte entstanden. Stempel ist von Penny Black, Osterpapier ist DCWV dazu Prima Flowers, ein Hasencharm und noch ein paar Zutaten und schon kann Ostern kommen.

Sonntag, 1. Februar 2009

Wunderbare Seite von Sarah und BlogCandy

Ich bin grade auf einem tollen Blog gewesen und dort gibt es gleich auch noch ein Candy zu gewinnen.
Guckt Euch einfach mal bei Sarah um, die Karten sind GENIAL und vor allem die letzte (Princess) ist wunderschön. Sehr zu empfehlen die Seite.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails