Sonntag, 24. Mai 2009

WS Stempel zum Geburtstag von meinem Mann










Diese Stemplis hat mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt und nun zeig ich sie euch doch mal, da ich endlich einen Teil davon montiert habe.

Kommentare:

  1. Boah Nina,

    das ist ja echt der Hammer!!!!
    So viele, schöne Stempel...Kann ich mir Deinen
    Mann mal zu meinem Geburtstag borgen?? Lach..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    Wow, Wahnsinn!!! Ich bin zwar kein WS-Fan, aber Du mußt ja seeehr lieb gewesen sein, wenn Dein Männe Dich mit so einem großen Geschenk überrascht ;o)

    Gruß Anni

    AntwortenLöschen
  3. annett und anni, soll ich mal ganz ehrlich sein, das war gar nicht so teuer *smile* andere sachen wären wohl sehr viel teurer gekommen *flöt*
    na annett, deine abdrücke werden die tage gefertigt und wenn anni möchte, dann mach ich ihr auch welche, auch wenn sie kein WS fan ist, denn das war ich bis lang auch noch gar nicht, aber bis auf einen meiner stempel bin ich in alle nun verliebt *lach*

    liebe grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber die, die ich kenne, oder??????

    Ich komm dann mal mit meinem Stempelkissen und Papieir...*gg*
    Knutscha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails