Donnerstag, 9. April 2009

Info

Ich hab zwar einiges gebastelt, aber ich schaffe es nicht mehr vor Ostern etwas zu zeigen. Kranker Mann und kranke Kinder, dazu noch mein Geburtstag dazwischen und nun steht Ostern vor der Tür und ich hab noch einiges zu schaffen bis dato.
Nach Ostern wird wieder fleissig gepostet und auch meine Osterbastelsachen gezeigt.

Liebe Grüsslis Nina

Kommentare:

  1. Oje, dann wünsch ich Euch mal Gute Besserung und das es Ostern allen wieder besser geht. Schöne Ostern trotzdem!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Deiner Familie gute Besserung!
    Hoffe Du konntest Deinen Geburtstag etwas genießen. Wünsche Euch dann Frohe Ostern..

    Ganz, liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. mein geburtstag war sehr schön, aber mit gästen doch stressiger als früher, frau wird doch älter *lach*
    mann macht zu viel und hat wieder rückenschmerzen und kann nun wieder kaum was machen *grummel* und die kleene war schon wieder fit und hat seit gestern wieder nen fiesen schnupfen, der sich ja immer in der nacht zeigt *heul* und sie ist daher viel wach, ergo ich auch... glaube so dolle augenringe hatte ich selten. bei der großen ist der schnupfen fast weg, dafür nun husten, aber der stört nicht so sehr beim schlafen, eher am tage beim spielen.

    danke euch lieb und frohe ostern, nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails