Dienstag, 13. Januar 2009

Penny Black Katzen-Halloween




Dank Frust ist diese Karte entstanden.

Für mich meine erste Halloweenkarte überhaupt, das erste mal ein Charm verwendet und zum ersten Mal ein Brad mit Haken.

Das orange "Papier" zwischen dem Schwarzen ist PLÜSCHIG, dadurch ist die Karte dicker als üblich.

Kommentare:

  1. Total schön, Nina! Ich habe noch 2 Karten vom letzten Halloween hier liegen... hatte keine Zeit mehr sie zu verschicken ;o))

    Gruß Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina..., na du beginnst ja zeitig mit der Halloweenkartenproduktion...;-) Ganz süß ist diese dicke Katze geworden...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nina!!
    Wir haben ja lang nix mehr voneinander gehört... Hab eben PNs bei der Elfe ausgemistet und bei einer von deinen geshen das deine kleine Johanna schon ein halbes Jahr ist. Wo rennt die Zeit hin? Und deinen Bloglink hab ich gefunden und mich gleich gefreut gg Villeicht besuchst du mich ja auch bal mal ;-)
    Deine frühe Halloweenkarte find ich total stimmig und schön!!
    GLG Bine
    PS: Nr2 ist jetzt auch bei uns endlich unterwegs *freu*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails