Montag, 8. Januar 2018

Wenn der Kleiderschrank ausgemistet wird

und das Kind sich nicht trennen will, da hilft nur ein neues, von der Mama genähtes, Kleidungsstück.



2 Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hat sich die liebe Nina irgendwie basteltechnisch verändert..
    Bin durch Zufall gerade zu Dir gerutscht. Ich hoffe, es geht Dir gut. Muss immer, wenn ich den PB Schneemann sehe, an Dich denken, weißt Du noch? Oder gerade bei Bachelor ist eine aus Norderstedt.. Lang lang ist's her.
    Das Shirt sieht super aus, Respekt! Ich hab mit Handarbeiten/Nähen so gar nichts am Hut...


    lg die hippe (Conny)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, nach meiner Auszeit im 4 Sterne Hotel Vinschgau bin ich jetzt auch wieder voll im Fieber.Würde gerne sowas ähnliches wie du für meine Tochter machen.Danke für die Anregung.LG Heidrun

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails