Donnerstag, 17. März 2016

Genähte Babysachen

Ich habe genäht und wollte euch ein paar Teile zeigen. Ich nähe noch nicht lange und auch nicht wie ein Profi, aber für meine Kinder reicht es aus und sieht gut aus. Bestellungen meiner Töchter liegen schon vor.
Hier ein paar Babysachen, wobei ich bei zwei Hosen leider die Naht vorn habe, da war ich mit dem Zusammennähen schneller als mein Gehirn :O)



Schnullerketten (da werden noch ein paar mehr folgen)



Spucktücher, die man sich schnell für das Bäuerchen, über die Schulter legen kann. Vorderseite Bauwolle, Rückseite Frottee (Handtuch)



Babyhose ca. 50/56 aus Jersey



Babyhose ca. 56/62, aus Jersey



Babyhose ca. 56/62, aus Jersey



Babyhose ca. 56/62, aus Jersey


Meine Herzensangelegenheit und mein "ich-trau-mich-nicht", eine kleine Windeltasche.
Ich habe mich wirklich nicht getraut so eine zu nähen und wollte mir schon eine kaufen, dann hatte ich einen Tag Kinderfrei, keine Sachen zu erledigen und ich habe mich daran probiert.





Ein kleiner Waschlappen. Vorderseite Baumwolle, Rückseite Frottee.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails