Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender 2013




Drei sind es in diesem Jahr geworden und ich freu mich schon auf die Gesichter am Morgen. Ich habe geflochtene Kränze mit Haken gekauft. Die weißen Tüten habe ich von "Depot". Papiere und Bänder sind in jeden guten Bastelhaushalt zu finden ;)
Den Kranz habe ich noch schnell mit etwas Tannengrün aufgemotzt, damit es nicht so kahl aussieht und auch noch gut duftet. 

Zwei hängen hier bei uns, den einen müssen sich unsere Zwerge teilen, aber die haben eh noch einen gekauften dazu und den anderen hat mein Mann für sich alleine. Gefüllt wurde in diesem Jahr nur mit Süßigkeiten, da sich die Zwerge Gekaufte mit Spielsachen gewünscht hatten und ich schon enttäuscht gewesen bin, nicht basteln zu dürfen.

Außerdem durften sich heute Abend meine Eltern über einen dieser Adventskalender freuen. Da mein Papa ein absoluter Schokofan ist, freut er sich nun schon besonders auf jeden kommenden Tag bis Weihnachten. 

Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus der Kalender, echt genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...und dabei schnell und einfach ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails