Samstag, 30. März 2013

Familien-Osterkörbchen






Eigentlich wollte ich in diesem Jahr gar nicht wirklich was basteln, da mir nicht danach war. Mir fehlen die Ostergefühle. Dich dann kam heute mit der Post meine neue Hasenstanze und die musste doch gleich verbastelt werden.

Die kleine Tüte, ist eine Bigz XL Stanzform von Stampin' Up! Ebenso habe ich alle Papiere von Stampin' Up! benutzt (wobei mir dann aufgefallen ist, dass wir gar kein schönen Hasenbraun haben).

Dazu noch etwas Glitzer, die Big Shot glühte und dann wurde das Ganze noch gefüllt mit einer Menge Süßigkeiten. Ab auf den Tisch und schon sah es gleich nach Ostern aus.

Die Namen habe ich mit einem Dymo getackert.

Die kleinen, langen Tütchen werde ich Euch im nächsten Post näher bringen, sind ebenfalls von Stampin' Up! und einfach nur genial!

Kommentare:

  1. Die Tütchen hab ich auch und gestern Abend, du wirst es nicht glauben, habe ich auch genau diese Milkaeier reingefüllt^^
    Muss ich nur noch verzieren ^^
    Deine Boxen sehen genial aus, toller Effekt mit dem Hase und ich finde den Braunton gut dafür.
    Wünsche dir schöne Ostern!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist das ein altes braun von SU und kein aktuelles. Vieleicht kommt ja mit dem neuen Katalog ein schönes tierbraun rein. die milkaeier schmecken gar nicht gut. liebe grüsslis nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails