Samstag, 7. Januar 2012

Blog Candy


Mit einem Tag Verspätung und dazu auch noch fast ohne Bild, dafür beim Auspacken mit Überraschung.

Diese Verpackung wird mit Bastelmaterial von mir gefüllt und ist für den Gewinner von diesem Blog Candy angedacht.

Natürlich werden sich Materialien von Stampin' Up! darin befinden, aber auch anderes wandert in die Verpackung.

Ich werde am 15.01.2012 das Candy schliessen und auslosen. Den Gewinner gebe ich auf dem Blog bekannt und er sollte sich dann bitte innerhalb 1 Woche per Mail bei mir mit Adresse melden, damit ich die Sachen auf Reisen schicken kann.

Bitte beachtet fürs Mitmachen folgendes:

1. postet das Candy auf Euren Blog (wer keinen Blog hat, darf auch mitmachen)
2. schickt mir im Kommentarfeld den Link zu Eurem Blog (wer keinen hat, einfach nur einen Kommentar hinterlassen)
3. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ui welch tolle Verpackung- was da wohl dahinter ist?? ;-)
    Hab dich gleich mal verlinkt auf meiner Sidebar und versuche mal mein Glück ;-)
    danke
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. leider habe ich keinen blog, aber, danke für die Teilnahmechance ... ich liebe Wundertüten ;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. .. ich bin schon seit Freitag ganz aufgeregt, was Du wohl postest. Ich möchte gezogen werden, denn wäre ich sooo glücklich.

    ich habe meinen Finger ganz weit oben =) ich ich ich, bitte

    Christin L., aus Pi.

    AntwortenLöschen
  4. oh Lila ist auch noch meine Lieblingsfarbe, hoffentlich zeiht mich die Glücksfee.

    Ich habe leider keinen eigenen Blog,
    Carolin L., ich war bei Dir auf einer Stampin Up Party im November.

    AntwortenLöschen
  5. Da allein schon die Verpackung super aussieht und ich die Farbe soo genial finde, muss ich mein Glück einfach versuchen =)
    Habe es auch schon auf meiner Slidebar verlinkt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Da versuch ich doch auch gerne mal mein Glück und verlinke Dich gleich in meiner Sidebar!

    Lg und noch einen schönen Sonntag,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin neugierig und wüsste ja zu gerne, was in dieser hübschen Verpackung versteckt ist ... das Candy hab ich auch schon in meiner Sidebar verlinkt. :-)

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Klassse, eine Wundertüte. Und dazu noch eine sooooo schöne. Da möchte ich doch ganz schnell in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  9. Juhu... ich bin zwar spät dran, aber besser spät als gar nicht und da mir deine Verpackung irre irre gut gefällt und ich SU gerade für mich entdecke ud Überraschungen über alles liebe, möcht ich liebend gerne mit in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Verlinkt hab ich dich in meiner sidebar auf www.simis-bastelecke.blogspot.com

    Liebe Grüsse und schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. wie wir frauen halt sind... neugierig ;-)
    drum würd ich mich natürlich über das tolle candy freuen ;-)
    dankeschön für die tolle chance
    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  11. neugierig ? ich natürlich auch *g*
    *lostopfhüpf*
    blog hab ich leider nohc keinen

    lg
    marita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails