Freitag, 8. Juli 2011

Stampin' Up! ~ Eulenparade ~


Diese Eulen sind als Dankeschön für meine Workshops entstanden. Ich habe Fleissarbeit gemacht und gleich ein halbes Glas voll bekommen. Nun darf sich meine Stanze erstmal etwas erholen.

Verwendet habe ich die Eulenstanze von SU, dazu Farbkarton Savanne und verschiedene gemusterte Designerpapiere. Ein paar Wackelaugen und eine große Büroklammer.

Kommentare:

  1. OH sind die schön.
    Kann man vielleicht eine irgendwie ertauschen?
    Hast du echt klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. huhu Paula, klaro geht das, schlag was vor und schick mir mal eine mail, das ist einfacher dann. grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss. hab immer mehr Grund, mir den süssen Stanzer bald zu Eigen machen... ich find den sooooo trollig...
    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooooooow, soviele wunderschöne Eulchen! Da warste wirklich sehr fleissig ... Respekt!!!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails