Samstag, 9. Juli 2011

Miniverpackung und erneut die Eulenparade von Stampin' Up!




So sahen dann die kompletten Gastgeschenke meines ersten Workshops aus. Ich habe zu den Eulen noch Miniverpackungen von Sizzix gemacht und die mit einem MerciBonbon gefüllt, mehr fasst diese Verpackung auch nicht.
Auch hier habe ich Farbkarton Savanne von Stampin' Up! verwendet und mit gemustertem Designerpapier von SU verziert. Vorn und hinten noch jeweils einen kleinen Stempel aus dem Set Tiny Tags aufgedrückt und schon war die Kleinigkeit fertig.

Kommentare:

  1. Oooooooooooch, sind die süüüüüüüüüüüüß gemacht und mit den passenden Auflegern auf den Boxen wirkt das Ganze erst richtig toll! *ganzbegeistertbin*

    Lg, Nora

    PS: Dürfte ich mir die Idee vielleicht mopsen *liebguck* ... brauch nämlich auch bald ein paar kleine Schenkis. :)

    AntwortenLöschen
  2. na dann klau mal los, dafür sind doch blogs gemacht, um anregungen zu bekommen. liebe grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    Dankeschön, dann leg ich mal los ... meine sehen dann sowieso anders aus da mir diese Boxenstanze fehlt. *g*

    Lg und noch einen schönen Sonntag,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. WOW Nina, die sehen ja herzallerliebst aus!!
    Womit hast Du die Klammern an den Eulen hinten festgemacht??
    Tolle Schenklies..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll und ich hab ein paar boxen und Eulen gewonnen :)
    wo gibts denn eigentlich die stanze für die Box?

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  6. Haben Sie für diesen winzigen Behälter Messungen haben ?? TOO Entzückend! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails