Samstag, 16. Juli 2011

Bastelzimmer-Umräum-Aktion

Ich bin grade dabei mein Bastelzimmer umzugestalten, da mir da mal wieder vieles nicht gefiel und ich einiges nicht mehr gefunden habe. Gestern Abend schnell zu Ikea und Billy gekauft und nun bin ich am Einräumen. Montag werde ich wohl fertig sein und Euch dann auch gleich ein paar Bastelsachen von mir zeigen und vielleicht auch einen Ausschnitt von meinem Bastelzimmerchen, wenn es bis dato wirklich ordentlich aussieht.

Desweiteren werde ich wohl auch einiges aussortieren und meinen privaten Flohmarkt etwas füttern, damit ich wieder Platz für Neues habe. Immerhin wird zum 01. Oktober der neue Stampin' Up! Katalog kommen und mit massig, neuen und vor allen tollen Sachen aufwarten!!!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, das ist schön das du aufräumst. Ich muss das auch regelmässig tun. *g* Schade das ich nächste Woche nicht zu Hause bin, da kann ich gar nicht schauen was du so online in deinen Flohmarkt stellst. :(

    Hab noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails