Montag, 6. Juni 2011

Stampin' Up! ~ Schmetterlingsgarten und mehr ~


Die Karte ist etwa 7x7 cm klein und ideal als Danksagung im Umschlag oder auch für zum Anhängen an eine Wein-oder Sektflasche, die man verschenkt.
Verwendet habe ich für die Karte Cardstock in Vanillie pur. Das blaue Cardstock ist eine ausgelaufene Farbe, was aber auch sehr gut durch eine aktuelle ersetzt werden kann.
Auf Savanne habe ich mit dem Stempelset Frisch geschnitten gestempelt und mir den passenden Ausschnitt für meine Karte ausgesucht. Die Schmetterlinge sind mit den neuen Embosslitz aus dem MiniKatalog entstanden, die Ränder habe ich mit Savanne gewischt, damit die Kanten nicht so hart wirken. Die Glitzersteine sind nicht von SU, da ich diese noch nicht besitze, da ich ja grade erst angefangen habe mit Stampin' Up!. Das Band ist wieder Vanillie pur und es ist ein Satinband.

Denk bitte daran, am 12.06.2011 schicke ich meine aller erste Sammelbestellung raus und JEDER der da mitbestellt, erhält eine Überraschung von mir. Die oben genannten Materialien, könnt ihr alle (bis auf das Blau) über mich bei Stampin' Up! beziehen. Ich freue mich auf eine Mail von Euch.

Stempel: Stampin' Up! Frisch geschnitten
Papiere: Stampin' Up! Vanille Pur, Savanne (Blau ist aus dem alten Katalog)
Stanzer/Embossing: Stampin' Up! Schmetterlingsgarten
Stempelfarbe: Stampin' Up! Savanne
sonstige: Glitzersteine

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails