Samstag, 25. Juni 2011

BlogCandy

Mit diesem Beitrag wird mein BlogCandy gestartet, wie immer ist es bei mir keins wo ich vorher wisst, um was es sich handelt. Ich liebe Überraschungen und deswegen müsst ihr nun auch da durch und euch einfach überrachen lassen.
Meine letzten BlogCandys sind aber sehr gut angekommen und es kamen keine Beschwerden *zwinker*

Da unsere Kurze am Freitag dem 01. Juli 3 Jahre alt wird, werde ich dieses Candy bis zu diesem Tag offen lassen und alle Kommentare aus diesem Beitrag bis dahin in die Auswahl nehmen.

Anfang: sofort
Ende: 01. Juli 2011 um 23.59 Uhr

Viel Spaß, Nina

Kommentare:

  1. ui spannend! da versuche ich einfach mal mein glück und lass mich überraschen :)
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Na da möchte ich mein Glück doch auch mal versuchen, hab bei sowas zwar irgendwie immer Pech aber was solls *lach* Wie heißt es so schön, Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Spencer von den Bastelelfen ;)26. Juni 2011 um 18:29

    Huhu,

    ich hüpf auch mal mit ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja diesmal Glück, man darf ja nie aufgeben :)

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. na da versuch ich auch mal mein Glück und Hüpf in deinen Lostopf *hüpf*

    Eine schöne Woche wünsch ich Dir

    LG Kenda
    Bastelelfin

    AntwortenLöschen
  5. Überraschungen sind etwas Schönes :-)
    Vieleicht mag mich die Glücksfee ja mal ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Gern versuche ich auch mein Glück und lass mich überraschen, ob ich gewinne *lach*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh da möchte ich auch mit in den Topf!
    Überrschungen finde ich auch immer schön!

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, war eben das erste mal drauf!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nina,
    da werd ich mein Glück doch auch gleich mal versuchen! Überraschungen sind klasse!*g
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Na da mach ich doch gleich mit und hüpf ins Töpfchen.
    Ich liebe Überraschungen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. dann versuch ich doch auch mal mein glück :-)

    nen tollen blog hast du

    glg dirk

    AntwortenLöschen
  11. Na dann hüpfe ich auch noch schnell mit in den Topf (für ne gute Suppe*gg)
    lass mich gerne überraschen...
    LG hellerlittle von der Bastelelfe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina, da hinterlasse ich dir doch auch mal ein Kommentar und versuche mein Glück. *g* (Vielleicht habe ich ja mal wieder welches)
    Du machst immer so schön sachen...

    Liebe Knuddel Grüße Manu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails