Sonntag, 20. März 2011

Torte zur Silberhochzeit





Diese Torte ist gestern entstanden und wird heute an meine Eltern übergeben. Sie haben Montag Silberhochzeit, aber heute wird gepoltert und somit auch heute geschlemmt.

Es ist eine einfache Käse-Creme-Torte die ich mit Fondant überzogen habe. Die Blüten sind ebenfalls aus Fondant.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben solch eine Torte gemacht und bin somit recht stolz auf mich, da es doch relativ schnell von der Hand ging und vor allem richtig viel Spass gemacht hat.

Kommentare:

  1. wow! die seiht ja traumhaft aus!
    hoffentlich schmeckt sie auch so... *gg*

    dann bestell mal bitte ganz liebe Grüße von uns, hätste ja mal was sagen können....
    viel Spaß beim Feiern!

    und was die Abdrücke angeht: nur unter Aufsicht!*lol*
    meine Hänglar haste inzwischen so ein Jahr, oder!?!? hihi

    Knutscha!

    AntwortenLöschen
  2. neeee länger *lach* aber die liegen warm und trocken *smile*

    knutscha nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails