Mittwoch, 23. Februar 2011

Verpackung ~ Ostern ~






Diese kleinen Körbchen wird es bei uns Ostern auf dem Tisch geben. Habe diese super schnelle Anleitung gesehen und gleich gemacht und bin begeistert, wie schnell es geht und wie süss es doch aussieht.

Beim ersten Körbchen habe ich ein Satinband zum Zusammenbinden des Körbchens verwendet, beim zweiten (auch kleineren) Körbchen habe ich einen Sektglasring verwendet, was mir persönlich sehr viel besser gefällt.

Die großen Schleifen habe ich mit der Schleifenfee gebunden und dann mit Band an dem Sektglasring bzw. dem Band befestigt.

1 Kommentar:

  1. Das sind wundervolle Verpackungen. Für Kleinigkeiten rein. Gefallen mir sehr. Kompliment!!!
    Und so schöne Farben, richtig Frühling *daumenhoch*

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails