Freitag, 25. Februar 2011

Magnolia ~ Geburtstagskarte ~





Mein Papa wird am Sonntag 71 Jahre jung. Daher musste auch eine Geburtstagskarte her, die nicht im Hauptton rosa ist. Ich habe Amethysblau und Grün aus meinem Stampin' Up! Papieren gewählt. Passend dazu habe ich noch Scrappapier gefunden.

Ich habe seit ein paar Tagen meine Nähmaschine ausgepackt und so musste ich ZUM ERSTEN MAL eine Karte nähen. Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut und auch meinen Kindern.

Ich glaube, auf dem Muffin kommt noch etwas Glitzer, sieht doch nicht so blank gut aus.

Stempel: Magnolia, Stampin' Up!

Papiere: Stampin' Up! und Scrappapiere
Stanzer:
Farben: Copics
Stempelfarbe: VersaMark
sonstiges: Nähmaschine benutzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails