Mittwoch, 26. Januar 2011

WANTED: Stifterolltasche / Tasche zum Aufrollen für Stifte

Ich bin zwar bei Dawanda nun fündig geworden, aber die sind nun zu groß. Kann das jemand nähen und mir mal sagen, was ich dafür dann berappen müsste???

------------------------------------------------------------

Ich suche etwas und ich habe es vor ein paar Wochen gesehen, aber ich finde es jetzt, wo ich es brauche, nicht mehr im Netz.
Ich suche eine Tasche für Stifte, wo die Stifte einzeln drin stecken. Die Mappe wird gerollt und mit einem Band zugebunden

Wenn ich bei Google Rolltasche Stifte eingebe, dann wird mir was angezeigt, allerdings für Werkzeug. Ich hab solch Tasche bei einer auf dem Blog gesehen, weiß nicht mehr wo und ich will so ein Ding unbedingt kaufen bzw. meinem Mann solch Tasche schenken, da er die unbedingt für seine Copics für die Mangazeichnungen benötigt.

ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFE!!!

Kommentare:

  1. Huhu,

    14,90 EUR bei amazon -
    http://www.amazon.de/Copic-Tasche-f%C3%BCr-Stifte-leer/dp/B003K64ZKM

    Gruß Corinne

    AntwortenLöschen
  2. cool danke, wusste gar nicht dass das auch direkt für copics welche gibt. ich such mir nen wolf...! muss gleich mal fragen, ob er die sich so vorgestellt hat. DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  3. guck mal bei natron und soda da gibt es sowas was du meinst.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails