Montag, 17. Januar 2011

Magnolia ~ Weihnachtskarte für meinen Mann 2010 ~





Stempel: Magnolia

Papiere: Stampin Up
Stanzer:
Farben: Copics
Stempelfarbe: Versafine
sonstiges: Stickles

3 Kommentare:

  1. Wow, deine Karte sieht super aus, die farben passen super zu einander, richtig schön.
    Und dann habe ich noch ein ganz besonderes Lob...du hast es das 1. mal geschafft, dass mir der Magnoliabaum gefällt :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. @mgoll88 vielen lieben dank für den tollen kommentar und... ich hätte auch nie gedacht diesen baum mögen zu können, aber so gefiel es mir dann doch... grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Nina!!! jetzt endlich wieder wa Sehenswertes von Dir.. Irgendwie hatte ich diese Nacht so eine Eingebung...
    Ich komm' jetzt wieder öfter...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails