Samstag, 15. Januar 2011

Blockiert

Ich habe eine Bastelblockade. Ich will/möchte basteln. Habe in meinem Bastelzimmer auch schon 2 fertige Stempelabdrücke, leider nur spärliche Ideen etwas daraus zu machen und wenn eine Idee kommt, dann keine Zeit in dem Moment und später keine Lust mehr.

Ich freue mich daher schon auf unser monatliches Basteltreffen in Henstedt-Ulzburg, da bekomme ich vielleicht wieder mehr Elan zum Basteln.

Ich werde Euch die Tage nun einfach mal mein Gerüst von Karte zeigen, die oben liegt und auf Vollendung wartet.

Kommentare:

  1. Kopf hoch - ich kenn das. Dann fang ich irgendwas anderes an und komm dann doch auf irgendwas... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ja, das kenne ich leider auch nur zu gut!!! Ich hoffe bei dir dauert es nicht so lang wie bei mir und ich kann wieder hübsche Sachen anschauen :-)

    Ach, ich habe für dich einen Award auf meinen Blog, wenn du magst...

    LG Helen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails