Samstag, 4. Dezember 2010

Hexenhaus meiner Mädels







Mamaaaaa, Mamaaaa, Mamaaaa... können wir am Wochenende ein Hexenhaus mit Papa backen? Klaro dürft ihr, solange ich damit nichts zu tun haben muss (außer danach alles wegräumen).

Nina also heute zu Edeka und das LETZTE Hexenhaus dort gekauft, da Papa nicht erneut Lust hatte eins zu backen (war vor 2 Jahren zu stressig mit der Großen).

Es wurde geklebt, gestritten (wo was hingehört) und dann wurde irgendwie auch Deko aufgefuttert. Johanna hat nebenbei Kekse mit "Schnee" eingekleistert und dann mit Smarties und Gummibärchen verziert. Davon muss ich morgen bei besseren Licht auch noch mal Bilder machen und Euch zeigen, bevor die morgen an Oma und Opa geschenkt werden.

1 Kommentar:

  1. achwiesüüüüüüüüs...
    und mit dem Papa, machts eh viel mehr Spass als mit uns. Ich kenn das, meine 15 und 17 wollen auch dieses Jahr Mäiländerli mit Papa backen, ohne mich versteht sich, naja, dann bleibt uns Zeit für ein Bad !?

    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails