Montag, 6. Dezember 2010

CandyTime ~ GESCHLOSSEN ~

So Mädels (und vielleicht auch Jungs),

die 10.000 Klicks sind von Euch erreicht worden und somit wird mit diesem Beitrag das Candy eröffnet.

Was zu tun ist:

1. Kommentar hinterlassen
2. es wäre nett, wenn ihr auf Eurem Blog auf das Candy hinweisen würdet
3. ...abwarten und Tee trinken, wer das Candy gewinnt

Ich werde am 3. Advent (Sonntag der 12.12.2010) um 0 Uhr das Candy schliessen und gaaaaanz schnell auslosen, damit die Überraschung dann (wenn die Post mitspielt) bis Weihnachten noch bei Euch sein wird.

Es ist weihnachtlich angehaucht, aber auch danach 100% zu verwenden!

Viel Spass beim Mitmachen!!!

Kommentare:

  1. Ui, bin ich die erste? Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf und bin schon ganz gespannt. Liebe Grüße von Blossom :o)

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich doch mit, sparst du doch das Porto, wenn ich gewinne... *kicher*

    KNutscha

    AntwortenLöschen
  3. huhu, habe dich gerade entdeckt!!! uuund freu mich drüber!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    da bin ich selbstverständlich mit dabei. :-)
    Auch bei mir würdest du das Porto sparen...lach...ich hole es mr dann auf dem Weg zur Arbeit ab...grins.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina!

    Ich versuche auch mal mein Glück. Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt und der Postbote hätte es auch nicht sooo weit.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,

    da mach ich doch glatt mit. :-) Blog ist schon länger verlinkt, da ich gerne bei dir vorbei schaue.

    LG Corinne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nina, da mache ich doch gerne mit:-)
    Ich werde erstmal einen Link auf meinen Blog setzen. Tolle Seite hast Du da gestaltet.
    Viele liebe Grüße
    Christa (Sammy3772)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nina,
    Tee ist bereit, warten muss ich ja jetzt nicht mehr so lang...;-)
    Danke für die Chance zum Gewinn!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich dir noch!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. huhu Nina
    na ich habe zwar nie Glück bei solchen Candys,aber ich gratuliere dir ganz lieb zu den vielen klicks :o)Porto würdest du bei mir auch noch sparen.Aber ich gewinne ja eh nie *lach
    lg.Michaela

    AntwortenLöschen
  10. ...per Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen....herzlichen Glückwunsch zu so vielen clicks...gerne nehme ich an der Verlosung teil...habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und bin auch ein "Verfolger"....ich wünsche Dir noch ganz viele Besuche und genauso viele liebe Kommentare...eine schöne Adventszeit wünscht Dir

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Nina

    habe gerade über einen Link von deinem Candy erfahren.
    Mache gerne mit und bin schon ganz neugierig, was es denn zu gewinnen gibt.
    Gratuliere dir zu den 10.000 Klicks!

    Werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    liebe Grüße - Regina (Werrageist)

    AntwortenLöschen
  12. ich bin zwar neu hier .. du machst echt schöne sachen.. aber ich hüpf gerne mit in den topf

    AntwortenLöschen
  13. ich kann mich bei dir nicht als leser eintragen... ???

    AntwortenLöschen
  14. Ist zwar schon ziemlich spät, aber ich möchte trotzdem noch in den topf :D
    Ah und da kommt auch schon mein Tee^^
    Liebe grüße Paula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails