Dienstag, 2. November 2010

Guten Appetit





Diese Suppe gab es zum Mittag an Halloween bei uns...

Es war eine ganz normale Kartoffelsuppe, die ich nach dem Kochen und kleinmachen mit blau und grün gefärbt habe.

Sellerie
Lauch
Karotten
Petesilie
Schnittlauch
Kartoffeln
Würstchen
Blumenkohl (wenig)
gute Portion Lebensmittelfarbe

Kommentare:

  1. Huhu Nina,
    sag einmal, haben deine Kinder die Suppe gegessen???
    Also ehrlich gesagt, hätte ich meine Probleme damit gehabt..lach...frei nach dem Motto, das Auge isst mit...bei dem "grünen" Anblick hätte ich wohl keinen Löffel runterbekommen...grusel
    :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. huhu anett... sagen wir mal so... wer halloween was naschen wollte, der musste essen. johanna hatte damit nur einen kurzen augenblick probleme, bis es im mund war und es normal schmeckte. kiara und boris hatten da mehr probleme, aber sie haben es auch gegessen...grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina
    ich glaube ich hätte gänzlich aufs Naschen verzichtet*lachwech*.
    Lg. Michaela
    P.S. Meldest dich mal bitte bei mir? :o)

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Der Hammer! Meine Kinder hätten die Suppe wohl nie mehr anders gewollt *gg*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails