Freitag, 26. November 2010

Das habe ich in den letzten Tagen getrieben...




...ich habe rund 350 Tütchen mit Süssigkeiten für DIE TAFEL gepackt und diese dann Anfang dieser Woche zur TAFEL Norderstedt gebracht. Die Tütchen sind für die Kinder zum Nikolaus, damit sie auch etwas Freude an diesem Tag haben werden.
So sehen dann ca. 350 kleine Süssigkeitentütchen aus und ich hoffe, die ein oder andere kann Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee und ich denke schon das viele Kinderaugen strahlen werden :o)
    LG.Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das ist klasse!
    wie kamst du auf die Idee? Kindergarten?
    hatte in der Zeitung gar nichts gelesen davon.
    Was machen Johannas Ohren? (ich weiß alles... *lol*)
    ich habe auch wieder eine Erkältung, ätzend!
    die Erste war wohl nicht ganz aus kuriert.

    dann wünsche ich dir einen schönen 1. Advent und eine gute Neue Woche!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. zeitung? nein das war einfach meine idee, da ich ja eigentlich gerne mit einem kleinen mädchen einkaufen gegangen wäre, die kein weihnachtsgeschenk bekommen würde. leider kommt man da aber nicht so einfach ran und die die sich so melden im inet oder so, wollen meistens nur absahnen und brauchen nicht wirklich hilfe...
    naja so habe ich dann hoffentlich ein paar kinder von der tafel etwas beglücken können. hab auch 6 pakete spielsachen an toggo.de geschickt und die leiten das dann an bedürftige kinder von der tafel weiter. das 7. paket steht hier noch, muss noch verschickt werden.

    knutscha nina, die sich die tage meldet...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails