Sonntag, 24. Oktober 2010

Wisst ihr eigentlich...

wie sehr ein Hund stinkt, wenn er sich in einem verwesten Frosch wälzt?

Nein? -also ich hätte es auch gern verneint, aber seit heute Mittag weiss ich es und ich kann euch sagen... NIE WIEDER DARF DAS PASSIEREN. Es stinkt so ekelhaft und das kleine Klärchen konnte gar nicht mehr aufhören sich auf dem Frosch zu wälzen, reiben und rollen.

Klärchen musste nun, 2 Tage vorm Hunderasierer, von mir gebadet werden, was ich tunlichst versucht habe zu vermeinden und sie immer brav von den riesen großen, absolut genial großen und vor allem dreckigen Pfützen auf unseren Feldern fern zu halten.

Naja, sie fand es toll, also den Frosch, das Baden ist nicht so ihrs, aber nun ist sie wieder weiss und riecht angenehm.

1 Kommentar:

  1. ach das war ja fein, was? *lol*

    Und Bad muss nun auch renoviert werden!?!? *ggg*

    *Knutsch*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails