Sonntag, 10. Oktober 2010

Kurze Info

Wir bauen um und daher bin ich momentan mit anderen Dingen beschäftigt. Außerdem habe ich grade mein Bastelzimmer in Kisten gepackt und schon in mein zukünftiges Zimmer gebracht. Allerdings ist da noch lange nicht ans Auspacken zu denken.

Unser Dachboden wird zum Kinderreich und die Kinderzimmer zu Gäste- und Bastelzimmer. Leider hat man das Hexen und Beamen noch nicht erfunden...

Dazu findet man hier im Haus so gut wie gar nichts mehr wieder und alles ist mit einer schönen Staubschicht versehen, da die Fermacellplatten direkt vor Ort (sprich auf dem Dachboden) zugeschnitten werden mussten.

1. ich will eine Putzfrau haben
2. ich will eine Aufräumfrau haben
3. ich will eine Auspackfrau haben
4. ich will eine Einräumfrau haben
5. ich will eine Kinderfrau haben

und später, wenn dann alles wieder fein hier ist,
dann will ich RUHE ZUM BASTELN HABEN *smile*

Liebe Grüsslis Nina

Kommentare:

  1. Arme Nina, ich habe Dich schon länger vermißt.
    Aber umso schöner wird es anschließend sein... und sei froh: ein eigenes Bastelreich..
    Freu mich schon wieder von Deinen Werken zu sehen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. ach deswegen meldest du dich nicht!
    hätte ich mir ja denken können... erzählt hast du es ja...
    gutes Gelingen!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails