Mittwoch, 27. Oktober 2010

Klärchen





...war gestern beim Hundefrisör und sieht nun wieder richtig gut aus. Der gute Mann hat auch gleich festgestellt, das meine Hundedame wohl läufig sein muss, was ich selber noch gar nicht bemerkt habe.

Habe Klärchen immer schön laufen lassen, da kein Rüde angesprungen ist auf meine Maus. Heute habe ich mir das da unten mal bei ihr genauer angesehen und ich sag es euch, das ist geschwollen wie nichts gutes und nun hat sie erstmal Leinenzwang. Wenn Babies, dann geplant und auch nur von einem Westi.

Was das tolle ist, nirgends habe ich rote Flecken von ihr gefunden, also braucht sie kein Höschen.

1 Kommentar:

  1. na dann ist ja alles super!
    sag mal, ich hinterlasse hier andauernd Kommentare mit Terminbitten...
    melde dich doch mal!
    ich hab was für dich...
    Knutsch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails