Samstag, 18. September 2010

Verpackung für jeden Anlass









Schon vor Monaten gebastelt und vergessen Euch zu zeigen, da diese Verpackung aber zu allen Anlässen und Feiertagen verwendet werden kann, denke ich dabei jetzt an Halloween und die schöne, baldige Weihnachtszeit.

Zur Herstellung braucht ihr 4 Umschläge, bei dem rosa braunen wurden welche von Stampin' Up! Sizzix verwendet, die anderen 3 sind aus einer Vorlage von Cricut entstanden.

Die Umschläge einfach im Viereck zusammenkleben, Boden ebenfalls verkleben. Vorher den oberen Teil mit einem Stanzer verzieren und die Außenseiten mit Dekopapier bekleben. Wenn alles verklebt ist, einfach ein passendes Band rumwickeln und schon ist eine kleine, niedliche Verpackung entstanden.

Verwendet habe ich Stampin' Up! Papiere, Cricut, Sizzix, Grosgrain Ribbon, Martha Stewart Stanzer und Scrap- und Dekopapiere.

Kommentare:

  1. Hallo,

    sieht toll aus dein Verpackung muss ich mich auch mal ran machen. Auf der to do Liste gespeichert.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Umschläge?????
    aha - sieht jedenfalls klasse aus!

    allet jut bei euch?
    haste meine mail bzgl. Urlaub gelesen? egal, bin ja wieder da *lol*
    und fett erkältet!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails