Montag, 31. Mai 2010

Magnolia ~ Brunte gratuliert ~





Ich brauchte eine schnelle Mädchenkarte und dieses ist aus meiner Aktion um 6 Uhr früh geworden, denn der Geburtstag kam schneller als gedacht und war dann auch schon ab 11 Uhr. Die junge Dame hat sich sehr gefreut und nun hängt diese Karte (extra nicht zum Klappen) an ihrer Wand überm Bett als Bild und soll irgendwann noch mal Freunde bekommen.
Stempel: Magnolia
Papiere: gemischt
Stanzer: Martha Stewart
Farben: Copics
sonstiges: 3D Pads, Mulberry Roses, Mulberry Cherry Blossom, Glitzersteine, Stickles


Kommentare:

  1. Hey Nina das Kärtchen ist Zucker geworden genau das richtige für ein Mädel!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina!

    Was für eine tolle Karte, genau richtig für einen Pferdefan. Wahnsinn, dass du sie so früh am Morgen geschafft hast!

    LG Reni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails